DRINGEND!! BITTE SOFORT REAGIEREN; VERTEILEN!!

#1 von fiete , 17.04.2011 18:41


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 | Top

RE: DRINGEND!! BITTE SOFORT REAGIEREN; VERTEILEN!!

#2 von fiete , 18.04.2011 20:10

Hier noch 'n paar Links dazu und ein Zitat daraus:

http://leonie-wichmann.blogspot.com/2011...t-ca-32300.html

Zitat


Ich könnte hier noch beliebig weiter ausführen ...

Was ich aber mit Gewissheit sagen kann: Die Schule und der Kinderladen bestätigen, dass es keine Kindswohlgefährdung in unserer Familie gab, die Kinder gut versorgt und sauber gekleidet waren. Die Zusammenarbeit mit den Eltern - um den Bedürfnissen der Kinder Rechnung zu tragen - wurde gelobt.
Das Jugendamt behauptet anderes und lässt unsere Kinder verwahrlosen: zerrissene und "versiffte" Kleidung, Läusebefall mit verfilzten Haaren, fast tgl. neue Verletzungen ... und dies haben wir "nur" bei unseren Kindern zu beobachten.

Was ist mit den zig-tausenden anderen Kindern, die nichtgeliebt in anderen oder gar den gleichen Einrichtungen vor sich hinvegetieren wie in einer "Legebatterie"?!

PFUI!




http://leonie-wichmann.blogspot.com/2011...wir-wollen.html


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2016 | Top

   

FROHE OSTERN?
Toshiba-HD macht Daten bei unbefugten Zugriff unbrauchbar

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor