FROHE OSTERN?

#1 von fiete , 22.04.2011 02:12

http://www.vaeter-fuer-gerechtigkeit.de/...tml#addcomments

( Autor: Wolfgang Hansen )

FROHE OSTERN


„Was ist die Wahrheit?“ fragte Pilatus und opferte Einen, an dem er keine Schuld fand, dem einflussreichsten Interessensverband.

„Was ist die Wahrheit?“ Eine Frage, die in familienrechtlichen Verfahren keine Rolle spielt und weshalb Kinder, an denen keine Schuld ist, geopfert werden (können); geopfert den Interessen von parentalisierenden Müttern, psychisch instabilen Müttern, den gut daran verdienenden HelferInnenscharen und einer sich die Hände in Unschuld waschenden Justiz.

Gleichwohl starben im Palästina der Zeitenwende die Unschuld und die Wahrheit nicht endgültig, weshalb Christen heute Ostern feiern können.

Immer einmal wieder sorgt der EuGHMR für die Wiederbelebung von Wahrheiten, die das deutsche Familien(un)recht schon glaubte begraben zu haben.

Nach der Wiederauferstehung der Unschuld und der Wahrheit in Palästina war Freude und Hoffnung unter den Gerechten, aber es kam dann doch erst die Zeit der Märtyrer …

Wie viele kindliche Märtyrer braucht es in der BRD noch, bis die Verantwortlichen einsehen, dass

- bei mehr als der Hälfte der Neugeborenen in den Neuen Bundesländern und mehr als einem Drittel der Neugeborenen in den alten Bundesländern der zweite sorgeberechtigte Elternteil nicht legislativ verhindert werden darf,

- eine 90prozentige „Mütterlastigkeit“ bei der Zuordnung des Aufenthaltsbestimmungsrechts in strittigen Verfahren ein mehr als hinreichender quantitativer Beweis ist, dass hier keine an Artikel 3 UNKRK orientierten Entscheidungen vorliegen.

Man(n) möchte sich -mit Blick auf Pfingsten- die erneute Ausgießung eines das wirklich Wichtige erkennenden Geistes wünschen, und dass er diesmal auch jene erreicht, die ihn besonders nötig haben… für weniger Kinderopfer in Deutschland."


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009


   

online Petition gemeinsames Sorgerecht unverheirateter Eltern
DRINGEND!! BITTE SOFORT REAGIEREN; VERTEILEN!!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor