online Petition gemeinsames Sorgerecht unverheirateter Eltern

#1 von marianne , 28.04.2011 08:05

Wichtig! Online Petition zum gemeinsamen Sorgerecht unverheirateter Eltern.


Die Online-Petition ist zu erreichen über
http://www.openpetition.de/petition/zeic...sorgerecht-unve
rheirateter-eltern.


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht. (Anonym)

 
marianne
Beiträge: 440
Registriert am: 08.07.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 | Top

RE: online Petition gemeinsames Sorgerecht unverheirateter Eltern

#2 von fiete , 29.04.2011 00:22

Nanu? Der Link funzt nicht. Meinst Du möglw, diese?
http://www.openpetition.de/petition/zeic...irateter-eltern

2716 Stimmen und noch 6 Tage Zeit.

Haben wir hier zwar schon:
Petition zum Gemeinsamen Sorgerecht!

macht aber nix.
Jetzt ist Endspurt und mit etwas Glück kriegen wir die 3000 auch noch voll!

Gruß...........Fiete


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009


RE: online Petition gemeinsames Sorgerecht unverheirateter Eltern

#3 von marianne , 03.05.2011 22:41

ja weißt, das ist so: Da bekommt man eine Petition auf dem PC, hat keine Zeit, möchte aber möglichst schnell die gute Sache unter möglichst viele Menschen bringen, und stellt den lLink ein. Wenn er schon irgendwo ist, ist es doch auch egal. Ich habe ihn in den letzten Tagen direkt viermal bekommen. Also verzeiht, aber Verbreitung muss sein, nicht wahr?


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht. (Anonym)

 
marianne
Beiträge: 440
Registriert am: 08.07.2010


RE: online Petition gemeinsames Sorgerecht unverheirateter Eltern

#4 von fiete , 11.05.2011 00:29

Die Frist zum Mitzeichnen ist beendet.
Dank sehr vieler Leute, die diese Petition immer wieder in's Gespräch gebracht haben, haben wir über 4000 Stimmen erreicht.
Somit ist es vermutlich die erfogreichste Sorgerechtspeti, die es bisher gegeben hat.

Dank an alle, die sich, wie auch immer, mit daran beteiligt haben!

Nach der Peti ist vor der Peti!
Die nächste kommt bestimmt!


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top

   

Miese Fälschung: Der Genderdatenreport!
FROHE OSTERN?

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor