Kampf ums Kind - ZDF am 26.10.2011

#1 von marianne , 09.10.2011 14:40

Kampf ums Kind - ZDF am 26.10.2011


wenn Gutachten Familien zerstören.ZDFzoom geht der Frage nach, warum deutsche Familiengerichte das eigentliche Ziel - das Wohl des Kindes - so häufig aus den Augen verlieren. Warum gießen Gutachter im Sorgerechtsstreit Öl ins Feuer statt eine einvernehmliche Lösung im Sinne des Kindes zu finden?


http://zoom.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,8350771,00.html


VPS 22.55 ZDFzoom
Kampf ums Kind
Wenn Gutachten Familien zerstören
Dokumentationsreihe


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht. (Anonym)

 
marianne
Beiträge: 440
Registriert am: 08.07.2010


RE: Kampf ums Kind - ZDF am 26.10.2011

#2 von fiete , 10.10.2011 01:58

Jo, gut daß Daniel jetzt an die Öffentlichkeit geht. Nicht so gut, daß er ofenbar nicht recht den Mut dazu hat.
Er hat den Link zwar schon ein paar Bekannten vor Wochen zugeschickt, aber noch unter Vorbehalt gestellt. Ich hoffe, er überlegt sich da möglichst schnell, derartiges muß breit veröffentlicht werden.


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009


   

Die Mechanismen des Mobbing und wie man sich davor schützen kann
PCU is good for You!

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor