Profil für bik74

Benutzername:
bik74
Name:
Bierl Bianca
 
avatar_w
 

Informationen über bik74

Geschlecht:
weiblich
Hobbys:
Mit meinem kleinen spielen und toben, Freizeitparks fahren, Schwimmbad
Wohnort:
85276 Pfaffenhofen, Stettbergstr.35
Biographie:
Als mein Sohn 3 Jahre alt wurde fingen meine schwierigkeiten mit dem Jugendamt an.
Nico hatte Sprachschwierigkeiten und ging damals zur Logopädie aber die Leute meinten er sei geistig Behindert. Dies konnte ich wiederlegen. Dann schickte man mir eine Familienhilfe die ich nach 4 Wochen rausschmiss. Nico ging mittlerweile in ein Sprachheilkindergarten.
Als Nico 6 Jahre alt wurde trennte ich mich von seinem Vater der nie interesse an seinem Kind zeigte, Leider. Als wieder Besuchswochenende beim Vater anstand und ich mein Kind am Sonntag wieder wollte bekam ich mein Kind nicht. Also suchte ich Hilfe beim Jugendamt, mit der aussage da kann man nichts machen. Ich bekam Nico erst wieder nach einem halben Jahr wo ich auch mein Kind nicht sah vom Gericht zugesprochen, also das Aufenthaltsbestimmungsrecht.
Nico war nicht mehr dasselbe Kind er zog sich zurück, nässte in der Nacht wieder ein und sagte zu mir immer wieder bitte schlag mich nicht. Ich habe mein Kind noch nie geschlagen uns so erzählte mir mein Kind horrorgeschichten was er bei seinem Vater mitgemacht hat. Ich meldete dies dem Jugendamt und da begann mein 2.Horror Jahre beim Jugendamt. Das Jugendamt meinte es sei von mir ein Erziehungsfenler und Nico sei sowieso Verhaltensgestört ich als Mutter muß einen Erziehungskurs ablegen. Hab ich aber nie gemacht.
So wußte ich keinen Rat mehr uns so zog ich die Heckscher Klinik in München zu rate die mir in meinem Gefühl der psychischen Mißhandlung durch seinen Vater recht gaben und auch sofort Kontaktverbot gaben. Die Klinik meinte ich müsste Nico dringend stationär in die Klinik geben. Das wollte ich auf keinem Fall ich versprach mein Kind nicht mehr wegzugeben. Also leierte ich eine Mutter-Kind Kur an wir fuhren dann über Weihnachten nach Oy-Mittelberg. Diese Kur gab mir wieder viel feetback das richtige zu tun. Aber als wir von der Kur zurückkamen meldete sich das Jugendamt wegen stationärer Behandlung ind der Klinik.
Jetzt stand ich wieder da.
Also holte ich ein 2. Gutachten ein dann hieß es auf einmal:
-psyschische Belastung
-er schafft die Grundschule nicht
-geistige Behinderung
- Deppressionen
wieder wiederlegte ich alles sogar die Schullehrerin mußte im Jugendamt antanzen

Ich muß dazusagen Nico geht zur Logopädin er hat Ergotherapie und geht zur Psychologin

Der Klinikarzt meinte dann zum schluß im Jugendamt eine stationäre Therapie ist ein Fehler denn mehr wie ich als Mutter kann die Klinik auch nicht machen und ich sagte dann zum Jugendamt das ich mit meinem Kind arbeiten will, denn wir haben ein sehr enges Verhältnis und zu meinem neuen Mann hat Nico auch ein sehr inniges Verhältnis.
Auch die Schule braucht Nico nicht zu wechseln denn er ist sehr gut in der Schule.

Das Jugendamt meinte nur zum Schluß ich solle alles noch mal überdenken denn es geht um das Wohl des Kindes.

Anderes

Kontakt bik74

E-Mail:
be-bierl@t-online.de
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
07.05.2010
Letzte Aktivität:
20.05.2010
Geschriebene Beiträge:
1 | Beiträge von bik74 suchen

bik74's Letzte Aktivitäten

20.05.2010:
Zuletzt Online
noch keine Aktivitäten

bik74 hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft


Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz