Anleitung und Information für die Anmeldung

#1 von menschenrechte , 26.07.2009 13:12

Um eine höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werden neue Mitglieder ausschliesslich durch die Admins freigeschaltet. Ihr erhaltet im Anschluss der Freischaltung automatisch eine E-Mail.

Wie auf jeder anderen Website auch, gebt Ihr die erforderlichen Daten ein.

Ausschliesslich angemeldete Mitglieder haben Zugriff auf alle Bereiche des Forums, können so an Diskussionen teilnehmen, Beiträge verfassen und weitere Informationen mit anderen Mitgliedern austauschen.


Ich habe ein Auge auf Euch ...

 
menschenrechte
Beiträge: 168
Registriert am: 24.07.2009


RE: Anleitung und Information für die Anmeldung

#2 von mamate ( Gast ) , 27.07.2009 20:54

Ich möchte mich anmelden, Ute Lehmann. Seit 1988 Verfolgte des BRD Regiemes Kindeswegnahmen im Jahr 2000 und 2007--alle die minderjährig sind, hat das Jugendamt, Viele Grüße Ute

PS: Schreibt euch die IP Adressen auf. Ämter haben auch IP adressen

mamate

RE: Anleitung und Information für die Anmeldung

#3 von munichangelika , 26.05.2012 23:15

Was eine IP-Adresse ist, weiß ich jetzt: http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse , aber wie kann ich mir die IP-Adresse eines Jugendamtsmitarbeiters aufschreiben. / UND wozu, was kann es helfen?
Danke, alles Liebe und Gute! Geli


munichangelika  
munichangelika
Beiträge: 1
Registriert am: 26.05.2012


RE: Anleitung und Information für die Anmeldung

#4 von fiete , 27.05.2012 17:35

hallo Geli,
ich denke, für den normalen Forenuser bringt es wenig bis gar nichts, hinter den IP-Adressen anderer hinterher zu forschen.
Beim Admin der Seite ist das möglw. schon etwas anderes, da sich daraus schon interessante Erkenntnisse ( meist rein statistischer Natur ) ziehen lassen. Es gibt dafür verschiedene Programme und Browser-Addons, mit denen man z.B. sog. Whois-Abfragen starten kann, manche Desktopfirewall hat so etwas und einige Webseitensoftwares bieten es ( z.B. als einzubindendes google-Addon ) auch an.

Sofern Du nicht gerade befürchten mußt, gezielt gestalkt oder überwacht zu werden, ist es aber kaum nützlich.

Gruß.........Fiete


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 | Top

   


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor