Hochaktuell !!!

#1 von marianne , 18.09.2010 21:53

Mir ist gerade etwas irgendwie bewusst geworden: Wir treiben hier im Forum, als wären wir auf hoher See gekentert, unser Schiff mit samt Kapitän abgesoffen, und wir halten uns noch zu dritt am Rettungsboot fest.
Wir treiben im dunklen, dunklen deutschen Netz, einsam und allein und warten darauf, dass Jemand uns findet, oder der Kapitän wieder auftaucht.
Hoffentlich haben wir genug Proviant, damit wir nicht auch noch absaufen!

Aus diversen Gründen (Verfolgung durch meines Täter aus der Kindheit), treibe ich mich nicht in sozialen Netzwerken rum. Ihr aber doch bestimmt, oder?
Ist "Menschenrechte" nicht bei Facebook?
Ich meine, ich hätte auf der Blogseite von B. Wichmann oder A. Payer mal einen Kommentar gesehen.

Raus mit der Wahrheit! Ihr wisst doch was......????????

Ich meine....so langsam macht man sich halt Sorgen.Ich schätze sie nicht so ein, dass sie einfach die Brocken hinschmeisst. Dafür hat sie viel zu viele Haare auf den Zähnen.

Marianne


Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht. (Anonym)

 
marianne
Beiträge: 440
Registriert am: 08.07.2010


RE: Hochaktuell !!!

#2 von fiete , 20.09.2010 08:20

Okay, ich frag mal nach.

Gruß.......Fiete


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009


RE: Hochaktuell !!!

#3 von Dennis , 21.09.2010 10:01

Hallo Marianne,

in sozialen Netzwerken treibe ich mich nicht herum, dennoch existiert dort mein Name, weil immer wieder Verrückte auf die Idee kommen, ihr gesamtes E-Mail Adressbuch dem sozialen Netz zur Verfügung zu stellen. So kennt Facebook mittlerweile mehr Freunde von mir als ich selber und fragt mich auch regelmäßig, Dennis kennst Du...? obwohl ich nie eingeloggt war. Meist handelt es sich um einen Volltreffer, also die vorgeschlagene Person kenne ich tatsächlich. Hier im geschützten Raum fühle ich mich wohler.

LG D e n n i s .

 
Dennis
Beiträge: 954
Registriert am: 25.07.2009

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: Hochaktuell !!!

#4 von fiete , 22.09.2010 02:31

Okay, ich hab über Dritte was gehört, aber es ist nicht verifizierbar.
PN kommt.

Gruß........Fiete


RESPEKT IMMER-ANGST NIE!

 
fiete
Beiträge: 450
Registriert am: 27.07.2009


   

Leitlinien 2010 für Herz-Lungen-Wiederbeleb
Petition Verjährungsfristen sex. Missbrauch

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor